Suche

Beatrice Egli hat eine neue Liebe?

Beatrice Egli hat eine neue Liebe? © Universal Music

Mit “Terra Australia” veröffentlicht Beatrice Egli nun ihre neue Single und damit auch den Vorboten auf ihr Album “Natürlich”, das am 14. Juni erscheint. In dem Song singt sie über ihre Liebe zu Australien, denn “Terra Australia” (übersetzt “Australisches Land”) ist auch genau dort entstanden. Live hat Beatrice den Song bei der “Schlagernacht des Jahres” vergangene Woche bereits getestet. Nun können wir „Terra Australia“ aber nicht nur hören, sondern auch sehen. Denn auch das neue Video präsentiert sie jetzt stolz:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Beatrice Egli - Terra Australia (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Beatrice Egli
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Das ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit, die Beatrice Egli zu verkünden hat…

Die Sängerin war fleißig während ihrer Auszeit. Denn demnächst wird Beatrice einen weiteren Titel veröffentlichen. Und zwar in ihrer Heimatsprache! “Rock Mis Herz” wird der Song heißen und ist vielleicht eine Anspielung auf ihr nächstens großes TV-Projekt.

Beatrice Egli wird also demnächst wieder im Fernsehen zu sehen sein. Mehr dazu lest Ihr hier!

Schlager.de auf Instagram