Suche

Semino Rossi: Er überrascht einen ganz besonderen Fan

Semino Rossi: Er überrascht einen ganz besonderen Fan © Christine Kröning / Schlager.de

Passion und Temperament schreibt man Latinos ja  gerne zu. Das gilt erst Recht für einen stolzen Argentinier wie Semino Rossi. Wir waren für Euch in der Mercatorhalle in Duisburg vor Ort und erlebten einen 2 ½-stündigen Abend voller Emotionen und Temperamento, wie Semino gerne zu sagen pflegt.

 

Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen, wie dem Tango, zelebriert der Herzensbrecher mit seiner 12 Mann starken Band einen unvergesslichen Abend. Mit der Latino-Tour 2019 erfüllt sich der Schlagerstar einen Traum, “der mein Herz und meine Seele zum Klingen bringt.”

Dass er sein Publikum liebt, beweist Semino stets gerne mit seiner Ehrlichkeit zum Beispiel, wenn es um die Leidenschaft  zu seiner geliebten Schokolade geht, die ihm die Damen des Abends aber eher nicht erfüllen, denn Rosen und Kleidung für den frisch geborenen Enkel stehen da eher auf der Liste der Geschenke.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Semino Rossi - Por mujeres como tu (Hörprobe)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Semino Rossi
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Ein besonderes Geschenk machte er Hildegard Richter aus Recklinghausen, die ihr Glück kaum fassen konnte, denn sie war zuvor schon mit Semino essen. Und das hatte einen Grund: Die rüstige Dame wurde 100 Jahre jung – ist man fast geneigt zu sagen. Mit großer Freude erfüllte ihr Semino Rossi dann noch ihren Musikwunsch “Ave Maria”. Standing Ovations für den Künstler und Hildegard waren da vorprogrammiert.

Natürlich wird der Argentinier dem Schlager treu bleiben! Das ist auch gut so, denn er ist einfach so unsagbar vielseitig und ein jeder konnte an diesem Abend spüren, wie sehr sein Herz für sein Heimatland schlägt.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News