Suche

Semino Rossi: Er will Kinderlieder singen!

Semino Rossi: Er will Kinderlieder singen! © Angela Fekete / Schlager.de

Semino plauderte während des Konzertes aus dem Nähkästchen: “Ich werde mein Enkelkind verwöhnen, ihm Süßigkeiten geben, bis spätabends mit ihm fernsehen und ihm Gitarre spielen beibringen. Für die Erziehung ist meine Tochter zuständig.” Kommen jetzt bald noch Kinderlieder in Ihr Repertoire? Semino sagte dazu auf der Bühne: “Ich glaube, irgendwann schon. Ich denke, wenn ich das Baby in den Armen halte, kommt sicher eine Inspiration. Das ist immer so, wenn ich schöne Gedanken habe.”

Auch Semino Rossi hat “Figurprobleme”

Semino beschwerte sich über seinen kleinen Bauch und sagte “Ich komme gerade aus Argentinien. Dort rechnet man beim Grillen für jede Person ein halbes Kilo Fleisch ein. Und ich habe in zwei Monaten fast jeden Tag Gegrilltes gegessen. Das geht natürlich nicht spurlos an einem vorüber. Doch ich stehe dazu, weil ich gern koche und gutes Essen genieße.”

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Im Publikum saßen sogar auch einige Promis: Zum einen der argentinische Botschafter aus Berlin und zum anderen Martin Hein von Fantasy! Wir von Schlager.de durften ebenfalls dabei sein und wir bedanken uns recht herzlich für den erlebnisreichen Konzert-Abend!

Schlager.de auf Instagram