Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Jane Scott: Sie singt für ihre Heimat!

Sarah Jane Scott: Sie singt für ihre Heimat! © Thorge Schramm / Schlager.de

„Ich glaub es geht schon wieder los“ – diese Liedzeile kann auf Sarah Jane Scott übertragen werden: Nach einer knapp zwei Jahren Kreativ-Pause meldet sich die junge Amerikanerin aus Honesdale (Pennsylvania) zurück in der Schlagerwelt.

 

Mit „It’s a beautiful life – Halleluja“ möchte sie den Fans mitmachen, das Leben so anzunehmen, wie es ist und stets das Beste daraus zu machen. Wir haben mit ihr über ihr Leben, ihre bisherige Karriere und die neuen Pläne gesprochen.

Liebe Sarah Jane, in Deutschland (sicher auch bei Dir in Berlin) herrschen seit Beginn der Woche Temperaturen, die denen in der Sahara gleichen. Wie kommst Du mit diesem Wetter klar?

„O, das ist eine gute Frage! Ich trinke ganz viel kaltes Wasser. Heute habe ich aber gelesen, dass man nicht so viel kaltes Wasser bei dieser Hitze trinken soll. Trotzdem trinke ich zur Abkühlung Wasser mit vielen Eiswürfeln. Außerdem bin ich als Amerikanerin gewohnt, überall Klimaanlagen zu haben. In Deutschland ist dies im Vergleich zu Amerika zwar in Supermärkten vorhanden, aber selten zu Hause. Jetzt habe ich mich an diese Veränderung gewöhnt, aber es hat einige Zeit gedauert. Weiterhin schlafe ich mit einer Kühldecke, die man für ein paar Stunden im Kühlschrank lassen kann. Diese garantiert dann eine angenehme Kühle in der Nacht“.

"Ich bin froh, dass ich in Deutschland..."

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Breitkopf28.06.2019Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan