Suche

Die Amigos: Goldregen für die unangefochtenen Chartkönige!

Die Amigos: Goldregen für die unangefochtenen Chartkönige! © TELAMO

Am vergangenen Freitag ist ihr brandneues Album „Babylon“ erschienen – und bereits heute, gerade mal zwei Tage (!) nach der Veröffentlichung, wurde den Amigos für diese CD von Stefan Mross in der TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ die „Goldene Schallplatte“ überreicht!

 

Bereits Gold-Status in den Vorbestellungen – wow, das muss Karl-Heinz und Bernd Ulrich erst einmal jemand nachmachen! Herzlichen Glückwunsch dazu auch von Schlager.de!

Über 100 Gold- und Platinauszeichnungen hat das Erfolgsduo aus Hessen bereits für seine Alben bekommen und mit „Babylon“ scheint es nahtlos weiterzugehen. Man darf gespannt sein, ob es am kommenden Freitag wieder heißt: „Die Amigos stürmen mit ihrem neuen Album von Null auf Platz 1 in den Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz!“ Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir freuen uns, dass wir die Amigos am 1. September beim Schlager.de-Tanztee mit vielen weiteren tollen Künstlern live in der Grugahalle in Essen begrüßen dürfen.

Schlager.de auf Instagram