Suche

Angelo Kelly: “Kira ist die wahre Heldin in meinem Leben”

Angelo Kelly: “Kira ist die wahre Heldin in meinem Leben” © Andreas Breitkopf / Schlager.de

In seinen Dankesworten am Ende des Open-Air-Konzertes auf der Piazza fand Angelo Kelly lobende Worte für seine Ehefrau Kira: “Sie ist die wahre Heldin im Leben von mir, von den Kindern, von uns als komplette Familie. Sie hält den Laden zusammen”. Diese Worte der Dankbarkeit erfreuten das anwesende Publikum, unter ihnen auch I.D. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, welches mit starkem Beifall und freudigem Jubel darauf geantwortet hatte.

 

Mit traditionellen – aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum “Irish Heart” – haben es Angelo und seine Familie (Frau Kira sowie die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William) geschafft, dem anwesenden Publikum in der Oberpfalz “ihr” Irland musikalisch zu präsentieren. Musikalisch wurde die Familie von original irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind. Jeder Einzelne ist ein einzigartiger Charakter, die ihre Instrumente wie kein anderer beherrschen und damit die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open-Air Bühne von Regensburg zauberten.

Lieder der Familienmitglieder begeistern die Fans

Angelo Kelly und Familie

© Andreas Breitkopf / Schlager.de

Die Musikmischung, welche Angelo und seine Familie auf die Bühne zaubern, ist ein Mix aus irischer Volksmusik, Country und teilweise selbstkomponierter Songs der älteren Familienmitglieder. Für die Zuschauer beeindruckend war, neben der Tatsache, dass alle Kinder bereits eine glockenklare Stimme haben und über ein gewaltiges Gesangspotential verfügen, die Leistung des vierjährigen William: Nicht nur, dass er auf einer kleinen Gitarre spielen durfte, was das Publikum sichtlich erfreute, sondern er traute sich ebenfalls zu singen. Während der Louis Armstrong Klassiker “What a wonderful word” intoniert wird, singt der kleine William ein zu Herzen gehendes “I love you” in das Mikrofon.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Angelo Kelly: "Ewig kann man das auch nicht machen." | Der Schlager.de-SchlagerPlausch

Jetzt ansehen
Alle Videos von The Kelly Family
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Starkes Band der Zusammengehörigkeit in der Familie

Fünf Kinder und zwei Erwachsene, insgesamt eine siebenköpfige Familie, steht an einem Sonntagabend gemeinsam auf der Bühne und präsentiert Lieder aus ihrer irischen Heimat: Natürlich lassen sich da schnell Assoziationen mit der Kelly-Family der 80er Jahre finden. Allerdings hat sich die Zeit geändert und Angelo steht als verantwortungsvoller Vater in vorderster Front, um die Kinder, zusammen mit seiner Frau Kira, auf das Leben vorzubereiten. Daher staunten die Pfarrangehörigen der unweit des Veranstaltungsortes befindlichen Pfarrkirche Hl. Geist Regensburg, als die Familie einheitlich am Sonntagsgottesdienst teilgenommen hat. Wir wünschen Angelo und seiner Familie für die weiteren Open-Air Termine und alle bevorstehende Projekte viel Glück und Erfolg.

Schlager.de auf Instagram