Suche

Wo ist Sarah Schiffer?

Wo ist Sarah Schiffer? © Fabian Schiffer

Mit ihren Liedern “Nur eine Nacht”, “Startbereit” und “Herzschlag” zog sie in den letzten Jahren das “Immer wieder sonntags”-Publikum im Europa-Park Rust in ihren Bann: Sarah Schiffer aus Herzogenrath. Nach der Veröffentlichung von “Herzschlag” im vergangenen Jahr ist es allerdings sehr ruhig um die sympathische Künstlerin geworden. Viele stellen sich daher – zu Recht – folgende Fragen: Wo ist Sarah Schiffer? Was macht sie aktuell? Wir können diese Fragen nun beantworten.

 

Mit dem Lied “Nur eine Nacht”, geschrieben von Tobias Reitz und Kurt Schager, hat es Sarah Schiffer bereits geschafft, sich eine treue Fangemeinde aufzubauen: Durch ihre Ausstrahlung und punktgenaue Präsenz bringt die ausgebildete Musicalsängerin ihr Publikum zum Strahlen, Tanzen und Feiern. In dem dazugehörigen Video zeigt sie ebenfalls ihre Klasse und ihr Talent, sich in der Showbranche auf höchstem Niveau zu präsentieren.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Sarah Schiffer - Nur eine Nacht (Original)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Sarah Schiffer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Sarah – eine facettenreiche Künstlerin

Es folgten die Singles “Freier Fall” und “Startbereit”, zwei Titel, die zum Tanzen anregen. Mit “Sternschnuppennacht” und “Wenn das nicht der Himmel ist” stellte sie auch ihr Talent, Balladen zu singen, unter Beweis. Diese und einige andere Lieder finden sich auf dem Debüt-Album “Freier Fall”, welches vor zwei Jahren erschienen ist.

“Arbeit am Album ist toll und erfüllend”

Im Sommer vergangenen Jahres konnten die Fans von Sarah Schiffer einen Vorgeschmack auf das neue Album erhalten. Als sie nämlich die Single “Herzschlag” in der IWS-Arena präsentierte, waren zahlreiche Herz-Luftballons zu sehen, die hochgehalten wurden. In Zusammenarbeit mit Tinseltown-Music Köln, genauer mit David Pfeffer, Linda Stark, Claudio und Stefan Zepp befindet sich Sarah in der Entstehungsphase des neuen Albums. Im Gespräch mit Schlager.de sagte sie: “Ich werde diesmal alles selber schreiben. Das ist zwar richtig viel Arbeit, da man sehr kreativ sein muss, aber es macht auch sehr glücklich und erfüllt mich mit großer Freude”.

Welche Titel das Album genau beinhalten wird, steht noch nicht fest. Werden es Up-Tempo-Nummern sein, die sich mit der Thematik Liebe befassen? Werden es Balladen sein? Wird es das ein oder andere Duett geben? Aktuell können wir diese Fragen noch nicht beantworten. Selbstverständlich bleiben wir aber an diesem Thema dran und halten Euch über die Entwicklung stets auf dem Laufenden. Wir wünschen Sarah und ihrem Team bei der Entstehung des neuen Albums gute Gedanken, eine kreative Phase und freuen uns schon heute auf das Ergebnis.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News