Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Zusammenarbeit mit Andreas Ferber

Vanessa Mai: Zusammenarbeit mit Andreas Ferber © Frank Weichert / Schlager.de

Schlager.de hat es bereits vermutet und lange haben auch die Fans von Vanessa Mai in den sozialen Netzwerken gerätselt, was die Sängerin mit ihren letzten Instagram-Posts mitteilen möchte. Die sonst so mitteilungsbedürftige Vanessa zog sich etwas zurück und postetet nur noch rätselhafte Bilder mit rosa-weißen Mustern und vereinzelten Buchstaben. Man fragte sich: Was hat das zu bedeuten? Werden sie und Andreas Eltern? Oder vielleicht doch neue Musik? – Durch ein spontanes Live-Video löste Vanessa das Rätsel nun auf: Es gibt ein neues Album und es heißt: “Für immer”.

 

Der Titel "Für immer", so Vanessa, stehe für die Verbindung zwischen ihr und ihren treuen Fans, welche ihr, gerade in den letzten Monaten Kraft gegeben haben und in vielfältiger Weise die Treue hielten. Es sei, so Vanessa weiter, das erste Album, an dem sie zusammen mit ihrem Ehemann zusammengearbeitet hat - seit dem Album von "Wolkenfrei".

Die Abstinenz in den sozialen Netzwerken sei der Sängerin sehr schwer gefallen. Umso größer sei nun die Freude, dass sie nun wieder aktiver sein werde und den Fans, die ihr "ganz viel Liebe" geben, nun etwas zurückgeben könne. Vorbestellbar sei dieses Album ab dem 18. Oktober.

Wer mit wem? So lieben die Schlagerstars!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Andreas Breitkopf20.09.2019Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan