Suche

Roland Kaiser: DAS sollten seine Fans nicht verpassen!

Roland Kaiser: DAS sollten seine Fans nicht verpassen! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Zum Auftakt für den geänderten Sendeplatz der “NDR Talk Show” haben die Programmmacher einen echten Publikumsliebling eingeladen: Roland Kaiser wird heute Abend um 22.45 Uhr Gast des erfolgreichen Talkformates sein.

 

Das ist eine clevere Idee, denn seine vielen Fans werden vor dem Fernseher sicher für eine gute Quote sorgen. Zudem ist bekannt, dass Roland Kaiser nur selten Auftritte in Talkshows annimmt. Der Schlager-Kaiser ist einfach keine Plaudertasche. Wenn er was sagt, dann hat das Hand und Fuß und damit hebt er sich wohltuend vom Gequatsche und hyperaktiven Selbstmarketing vieler Prominenter ab.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Roland Kaiser - Kurios (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Roland Kaiser
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nun, zu besprechen gibt es aber genug. Da ist seine nächste Filmrolle für die NDR-Tragikkomödie “Eisland”, für die er nach seinem Gastauftritt im Münsteraner “Tatort” erneut an der Seite von Axel Prahl zu sehen sein wird. Kaiser spielt sich selbst und verrät am Dienstagabend sicher weitere Details zum Film. Der dürfte, genau wie seinerzeit der “Tatort”, wieder ein Quotenknüller werden.

Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News