Endlich!Anita Hofmann & ihr Christian: Erst die Hochzeit, dann ein Baby!

Anita Hofmann & ihr Christian: Erst die Hochzeit, dann ein Baby! © WAHAPRESS/J. Wendel
DAS NEUE BLATT

Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, noch einmal die richtig große Liebe zu finden. Und dann trat sie einfach so in Anita Hofmanns Leben. Wohl eher er trat in ihr Leben: Radiojournalist Christian. „Ich bin bereit, mit ihm jeden Schritt zu gehen“, verriet die Schlagersängerin diesen Sommer. Eine Hochzeit und Nachwuchs sind nicht ausgeschlossen. 

 

DAS NEUE BLATT traf Anita Hofmann bei der Verleihung der „Goldenen Henne“ in Leipzig und fragte einmal genauer nach, ob die Hochzeitsglocken denn bald läuten werden. „Wir sind noch in der Kennenlernphase. Wir merken aber, dass es mit jedem Monat intensiver wird.“ Auf heißen Kohlen sitzt Anita also noch nicht, was den Antrag betrifft. Wenn es aber soweit ist, hätte sie es gerne ganz traditionell. Erst die Hochzeit, dann ein Baby!

Momentan hat die Sängerin aber einen anderen Herzenswunsch, der sich bald erfüllen könnte: „Ich freue mich, wenn wir endlich zusammenziehen“. Anita wohnt mit ihrer Schwester und Gesangspartnerin Alexandra unter einem Dach. Und bald soll auch Anitas große Liebe Christian in dieses Haus ziehen „Es würde super funktionieren. Wir kommen alle sehr gut miteinander aus.“

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News