Suche

Videopremiere von Eva Luginger exklusiv bei Schlager.de!

Exklusiv
Videopremiere von Eva Luginger exklusiv bei Schlager.de! © Christine Kröning/ Schlager.de

Schlager ist modern, vielfältig und lässt sich schon lange nicht mehr in gedankliche Schubladen stecken. Modernen Schlager liefert Sängerin und Moderatorin Eva Luginger an der Seite von Rapper Ricky Reason, der u.a durch seine Zusammenarbeit mit Linda Fäh und Jonathan Zelter Aufmerksamkeit erregt hat.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Halt Dich fest Eva Luginger & Ricky Reason

© Mandorla Music

Die Kontaktaufnahme lief direkt via Instagram und auch Evas Label war schnell an Bord. So ging es rasch mit dem Demo von Ricky und seinem Produzenten Rome Pathe gemeinsam ins Studio. Die Chemie stimmte von Anfang an, auch zwischen Evas langjährigem Produzenten Alfons Weindorf und so wurde aus der Idee schließlich Wirklichkeit. „Halt Dich fest“ schafft den Spagat zwischen Schlager und Rap, gemixt mit einem modernen Clubsound und Beat, bei dem sich aber beide auch nicht nur gedanklich, sondern auch stimmlich aneinander festhalten. Für uns wieder ein Beweis mehr, wie vielfältig heutiger Schlager klingen kann. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Sound – gepaart mit diesen Persönlichkeiten – viele neue Fans jeden Alters nach der Veröffentlichung am 02. November überzeugen wird.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Passend zu diesem außergewöhnlichen Sound wurde natürlich auch ein Video gedreht und zwar in einem Club, welches perfekt zum Stil dieses Songs ausgewählt wurde. Wir von Schlager.de werden die Videopremiere am 02. November präsentieren! Freut Euch drauf!

Die echten Namen der Schlagerstars

Die 3 beliebtesten
Schlager-News