ReunionRoland Kaiser & Maite Kelly: Werden sie es heute tun?

Roland Kaiser & Maite Kelly: Werden sie es heute tun? © Daniela Jäntsch
Sina Worm

Der Countdown läuft! Jetzt sind es nur noch wenige Minuten bis es endlich los geht! Florian Silbereisen präsentiert den Schlagerbooom. Und die Besetzung ist mal wieder „booombastisch“. Unter anderem Maite Kelly und Roland Kaiser werden auftreten und die ganze Welt fragt sich: Werden sie es heute Abend tun?

 

Ihr mega erfolgreiches Duett „Warum hast Du nicht nein gesagt“ liegt jetzt genau fünf Jahre zurück. Gäbe es einen passenderen Abend als heute, um ein kleines Revival zu feiern?

Außerdem haben die beiden in diesem Jahr einen gemeinsamen Weihnachtssong aufgenommen. Da wir auf den aber noch ein paar Wochen warten müssen, wäre ein heutiger gemeinsamer Auftritt doch schon mal eine tolle Einstimmung, oder?

 

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan