Radio starten Schlager.de Radio

Frank Lukas: “Ups, morgen ist ja schon Heiligabend – ich muss noch los”

Frank Lukas: “Ups, morgen ist ja schon Heiligabend – ich muss noch los” © Christine Kröning / Schlager.de

Der Countdown läuft! Wir sind im Dezember und die besinnlichste und stressigste Zeit des Jahres steht an! Wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Sind sie schon im Stress oder läuft alles wie geplant? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Hast Du Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Ja, ich nehme mir diese Tage möglichst frei, um die Zeit mit der Familie zu verbringen. Am 27.12.2019 habe ich den letzten Auftritt des Jahres in der NINA Bottrop und die Tage davor und danach gehören der Familie."

Wie und wo verbringst Du  Weihnachten?

"Heiligabend verbringe ich mit meiner Frau zu Hause. Wir bereiten das Essen vor, hören den ganzen Tag Weihnachtslieder, albern rum. Um 17 Uhr gibt es dann Essen und danach Bescherung, wobei wir uns nur Kleinigkeiten schenken, weil wir uns nicht auf diesen einen Tag im Jahr für Geschenke festlegen möchten. Ich finde es eh viel schöner, etwas geschenkt zu bekommen, wenn es keinen Anlass gibt. Aber meine Frau packt halt gerne aus, deswegen darf Heiligabend zumindest eine Kleinigkeit nicht fehlen. Die Feiertage gehören dann dem Rest der Familie und wir versuchen, möglichst alle irgendwo irgendwie zu sehen."

Was gehört für Dich  an Weihnachten unbedingt dazu?

"Den Baum schmücken, Weihnachtsmusik, Weihnachtspunch, gutes Essen und natürlich die Familie."

Was isst Du traditionell an Heiligabend?

"Eigentlich sehr gerne Fondue, aber es dauert immer so lange und die Kids wurden ungeduldig wegen der Bescherung. Deswegen machen wir gerne auch Schweinefilet mit Gemüse und Kroketten."

Geschenke schon gekauft?

"Nein, das wird bei mir wieder so eine "Ups, morgen ist ja schon Heiligabend - ich muss noch los" Geschichte☺️"

Was wünscht Du Dir für das neue Jahr?

"Ich wünsche mir für mich und meine Familie, dass wir alle gesund bleiben und viel Zeit miteinander verbringen. Und, wenn irgendwie möglich, darf mich gerne die Muse küssen, damit ich ein tolles neues Album schreiben kann."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Die 3 beliebtesten
Schlager-News