Radio starten Schlager.de Radio

Die Schlager-Seereise 2020 – Etablierte und Newcomer

Die Schlager-Seereise 2020 – Etablierte und Newcomer

Im Oktober 2020 heißt es Leinen los zu einer der ultimativsten Schlagerseereisen quer durch das Mittelmeer. Bis zum 31.12.2019 gilt noch der Early Bird Rabatt und wir meinen, das wäre doch ein tolles Geschenk zu Weihnachten für Eure Liebsten, oder? In den nächsten Wochen möchten wir Euch die Stars ein wenig genauer vorstellen, die schon jetzt darauf brennen, Euch persönlich an Bord zu begrüßen und mit Euch gemeinsam abzufeiern, aber durchaus auch das eine oder andere Wort zu wechseln.

 

 

Christian Lais:

"Laut & Lais" heißt der Titel seines kommenden Albums. Er gilt in der Szene als der Sänger, mit einer der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Mit ihm ist "Das Leben live", echt, authentisch und sehr gefühlvoll. Er wird garantiert für manche Kapitel im Tagebuch beitragen.

Mitch Keller:

Er verfügt über eine faszinierende Stimme und begeistert sich seit frühester Kindheit grenzenlos für die Musik. "Das ist der Grund", warum der gebürtige Berliner sich mehr und mehr in der Szene etabliert und zu einem neuen Stern am Schlagerhimmel aufsteigt.

Michele Joy:

Joy steht für Freude, Spaß und Glück. Also all das, was Michele mit seiner Musik ausdrücken und vermitteln möchte. Er ist nicht nur der Neffe von G.G. Anderson, sondern hat sich längst seinen eigenen Weg geebnet; drum kann man behaupten "Besser geht es nicht".

Graziano:

"Amore braucht die Welt" und dazu den Sänger mit der romantischen Stimme Italiens. Er wird sicherlich als musikalischer Botschafter Italiens ein absoluter Gewinn für diese Reise sein.

Klaus Densow:

Er ist der Macher der legendären U 104 Schlagerreise, die sich jedes Jahr großer Beliebtheit erfreut. Auch war er für die Schlagernacht in seiner Heimatstadt Sprockhövel verantwortlich, die leider in diesem Jahr zum letzten Mal stattgefunden hat. Klaus ist ein Mann mit einem riesengroßen Herzen und eine Bereicherung für dieses Event.

Michael Hirte:

Der Mann mit der Mundharmonika begeistert und berührt gleichermaßen. Mit "Unsere schöne Heimat" hat er aktuell Titel zusammengestellt, die ihn und auch seine große Fangemeinde wieder Gänsehautmomente verleihen werden. Wir freuen uns auf einen Musiker, der für Bescheidenheit und große Gefühle steht.

Ebenfalls mit an Bord werden sein:

  • Fresh & Fun
  • Heiko Harig
  • Stefan Dietl und seine Aufdreher
  • The Bluejeans

Hier geht es zu den Infos für die Schlagerseereise 2020.

Das könnte Sie auch interessieren

Christine Kröning06.12.2019Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News