Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Jane Scott: Weihnachten auf Lanzarote

Sarah Jane Scott: Weihnachten auf Lanzarote © Frank Weichert / Schlager.de

It’s Christmas Time! Kaum jemand feiert so ausgelassen, bunt und überschwänglich Weihnachten wie die Amerikaner! Aber wie feiert man als Amerikaner eigentlich, wenn man in Deutschland lebt? Mit Tannenbaum zu Hause? Was gibt es zu essen? Wir haben mal bei Sarah Jane Scott nachgefragt…

 

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder steht was an?

"Ich bin ja frei 🙂 es ist mir sehr wichtig dass ich am Weihnachten/Silvester mit meine Familie bin, egal wo wir sind!"

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"Ich bin dieses Jahr mit meiner Familie auf Lanzarote. Wir machen nicht viel, Hauptsache wir sind alle zusammen! Essen, trinken, reden, eine schöne Zeit haben... das ist der Plan."

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Musik! Mein Mann spielt Klavier, und ich singe (mein Schweiger Papa auch) und wir machen Musik! Nicht nur Weihnachtslieder aber alles was möglich ist :)"

Was esst Ihr traditionell an Heiligabend?

"Wir essen Ente/Gans oder Truthahn :)"

Geschenke schon gekauft?

"Nein! Ich versuche so viel wie möglich selbst gemacht Geschenke zu verschenken. Es kommt vom Herz!❤️"

Was wünscht Du Dir für das neue Jahr 2020?

Das könnte Sie auch interessieren

"Das wir alle glücklich sind."

Die Geburtstagskinder des Monats

Andreas Breitkopf08.12.2019Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News