Suche
Radio starten

Linda Feller: Heiligabend an der Ostsee

Linda Feller: Heiligabend an der Ostsee © Linda Feller
Christine Kröning
Leitung Events
17.12.2019

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang! Bald ist Weihnachten und die Vorbereitungen für das Fest der Feste laufen auf Hochtouren! Aber wie sieht es bei unseren Schlagerstars aus? Verfallen sie schon in Hektik oder gehen sie alles ganz entspannt an? Wir haben für Euch nachgefragt…

 

 

Weihnachten steht vor der Tür, hast Du schon Geschenke gekauft, hat
man da überhaupt Zeit dazu?

"Ja, Gott sei Dank habe ich die Weihnachtsgeschenke alle beisammen 🙂 "

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder was ist geplant?

"Ich freue mich sehr auf Weihnachten in diesem Jahr, denn seit ewigen Zeiten habe ich an den Feiertagen und Silvester mal frei 🙂 "

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"In aller Stille mit meinem Mann und unseren Fellkindern (3 Bolonka-Hunde) werden wir die Weihnachtstage an der Ostsee verbringen."

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Unbedingt Familie... dieses Jahr ist eine große Ausnahme... im nächsten werden wir vielleicht in Schweden bei meiner Tochter sein."

Was gibt es bei Dir/Euch traditionell an Heiligabend zu essen?

"Kartoffelsalat und Würstchen"

Was wünschst Du Dir für das kommende Jahr?

"Gesundheit, denn dann kann ich alles schaffen!"

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning17.12.2019Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan