Radio starten Schlager.de Radio

Saskia Leppin: Kommt ihr Baby zu Weihnachten?

Saskia Leppin: Kommt ihr Baby zu Weihnachten? © TH-Photoarts

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange! In nicht mal mehr einer Woche ist Weihnachten und einige von uns verfallen jetzt so langsam aber sich in Stress! Wie sieht das bei unseren Schlagerstars aus? Haben sie schon alle Geschenke besorgt? Und wie feiern sie eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal recherchiert!

 

Weihnachten steht vor der Tür, hast Du schon Geschenke gekauft, hat man da überhaupt Zeit dazu?

"Dafür finde ich immer Zeit 🙂 Ich liebe die Weihnachtszeit und es bereitet mir große Freude meine Liebsten zu beschenken. Einige Geschenke habe ich bereits, der noch fehlende Rest wird in den nächsten Tagen besorgt."

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder was ist geplant?

"Da mein Mann und ich Ende des Jahres unser erstes Kind erwarten, haben wir uns bewusst nichts vorgenommen. Aber wir machen es uns natürlich trotzdem gemütlich - entweder zu zweit oder bereits zu dritt."

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"Ganz gemütlich zuhause…"

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Weihnachten steht bei uns ganz im Zeichen der Familie, natürlich mit ganz viel leckerem Essen und Trinken. Tagsüber liebe ich es "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" zu schauen. Das ist Tradition. Natürlich darf auch Musik von Rolf Zuckowski nicht fehlen."

Was gibt es bei Dir/Euch traditionell an Heiligabend zu essen?

"Das ist sehr variabel. Dieses Jahr wissen wir es in der Tat auch noch nicht. Aber eines ist sicher: VIEL!" 🙂

 Was wünschst Du Dir für das kommende Jahr?

"In allererster Linie wünsche ich mir, dass meine Familie und ich gesund bleiben. Immer wieder merkt man, dass ohne Gesundheit einfach alles andere in den Hintergrund tritt. Für meine musikalische Karriere wünsche ich mir, dass es 2020 erfolgreich weiter geht. Mein neues Album ist geplant und darauf freue ich mich ganz besonders. Ich möchte möglichst viele Menschen mit meinen Liedern erreichen und begeistern. Ein ganz großer Traum wäre natürlich mal eine eigene Tour."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning19.12.2019Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan