Pressemitteilung Live Nation GSA bemüht sich ab sofort verstärkt um Schlager

Live Nation GSA bemüht sich ab sofort verstärkt um Schlager © Live Nation GSA
Schlager.de

Live Nation GSA will sich in Zukunft auch verstärkt um deutsche Künstler aus dem Schlager- und Popsegment bemühen. Dieser Aufgabe wird sich Benjamin Mäbert widmen, der seit dem 1. Januar 2020 zum Live Nation Team gehört und aus dem Frankfurter Büro arbeiten wird.

 

Der 35-jährige Veranstaltungskaufmann kommt aus Würzburg, wo er u.a. als Prokurist der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH wirkte. Mäbert, 1984 in Dresden geboren, organisierte und betreute Tourneen von Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, der Amigos, Semino Rossi und Andreas Gabalier, um nur einige zu nennen. "Ich bin bereit für neue Herausforderungen, die mich bei Live Nation erwarten", erklärte er. Live Nation Geschäftsführer Andre Lieberberg brachte seine Zuversicht zum Ausdruck, mit dem Engagement von Mäbert das nationale Portfolio erweitern zu können.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Die 3 beliebtesten
Schlager-News