Radio starten Schlager.de Radio

Olaf der Flipper in Handschellen vor Gericht!

Olaf der Flipper in Handschellen vor Gericht! © Christine Kröning

Normalerweise kennt man Olaf den Flipper als ausgeglichenen, fröhlichen und durchweg gutmütigen Sänger, Kollegen und Familienvater. Umso erschreckender war die Nachricht, die uns just erreichte! Am Sonntag wird Olaf vor den Richter geführt!

 

Das könnte Sie auch interessieren

In der Nachricht heißt es: Am kommenden Sonntag wird Olaf der Flipper in Handschellen in Münster vor dem Westfälischen Tennengericht vor dem Staatsanwalt und Richter stehen. Er wird diverser Vergehen angeklagt. Seine Tochter Pia Malo wird als Zeugin gegen ihn aussagen. Was? Das kann doch gar nicht sein? Kann es doch...

 

Die Münsteraner werden es sicherlich schon ahnen: Das Tennengericht ist eine der bekanntesten Karnevalssitzung der Stadt. Olaf ist also nicht wirklich angeklagt! Aber er macht den Spaß natürlich mit, schließlich ist Fasching nur einmal im Jahr! Und eine allzu harte Verurteilung ist auch nicht zu erwarten, der Richter vor den er tritt, ist nämlich Harry Wijnvoord. Das hört sich nach einer sehr lustigen Sitzung an! Na dann Helau und Alaaf!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News