Olaf der Flipper: Großes Aufatmen bei Florian Silbereisen

Olaf der Flipper: Großes Aufatmen bei Florian Silbereisen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anfang Januar musste Olaf Malolepski, ehemaliger Flippers-Sänger, aufgrund gesundheitlicher Probleme ein Konzert absagen. Doch nun hat er gute Nachrichten…

“Ich glaube das ist das erste Mal in meiner Karriere, dass ich nicht zu einem Auftritt kann. Das schlechte Gewissen euch gegenüber ist riesig und es tut mir so leid. Aber ich kann es leider nicht ändern.” – Olaf Malolepski entschuldigte sich via Instagram bei seinen Fans, ein Auftritt musste ausfallen. Olaf liebt das, was er tut und umso erfreulicher ist es nun, dass er jetzt wieder gute Nachrichten hat:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach einer kurzen Krankheitspause ist der Schlagersänger also wieder fit und wird heute bei den "Schlagerchampions" auftreten – mit dem Song „Wir sagen Dankeschön“. Die Fans können aufatmen und sich auf seine Rückkehr auf die Bühne freuen.

Neben Olaf dem Flipper werden Künstler wie Matthias Reim, Howard Carpendale, Maite Kelly, Andrea Berg und sogar Florian Silbereisens Ex-Freundin Helene Fischer erwartet. Florian hat auf seinem Instagram-Profil die Fans dazu aufgerufen, Fragen für die Gäste der Show einzureichen. Auch Fragen an Olaf können online gestellt werden.

Weitere News zu Olaf Malolepski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News