Radio starten Schlager.de Radio

Schlagerdome 2020: Schlagerstars geben Gas!

Schlagerdome 2020: Schlagerstars geben Gas! © Christine Kröning / Schlager.de

Zum ersten Mal findet in Oschersleben auf der Rennstrecke der legendären Motorsport Arena ein Schlagerfestival über mehrere Tage statt. Das ist europaweit das bisher einzige Schlagerspektakel in diesem Ausmaß. Vom 29.5.2020 bis 31.05.2020 geben die Stars dort Vollgas und machen die Arena zum Musiktempel.

 

Es wird ein riesengroßes Festzelt geben, in der auch eine "Schlemmermeile" integriert sein wird. In einem Riesenrad kann man sich einen tollen Überblick von oben über das gesamte Gelände verschaffen. Zudem wird es ein Schlagertheater geben, mit 700 Plätzen, in dem Schlagershows am Wochenende stattfinden werden.

Tanja Lasch ist offizielle Repräsentantin des Schlagerdomes und wird genau so auf der Mega-Bühne stehen wie Moderatorin Viktoria Herrmann, die Münchner Freiheit, Sotiria, Feuerherz, Christin Stark, Jürgen Drews, Mickie Krause, Marina Marx, Achim Petry, Bernhard Brink, Anita und Alexandra Hofmann, Sonia Liebing, Anna Maria Zimmermann, die Amigos, Beatrice Egli, Simone & Charly Brunner, Fantasy, die Schlagerpiloten, Julia Lindholm, Lichtblick und Voxxclub.

Das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Tickets gibt es über www.schlagerdome.de. Man kann Tagestickets oder aber auch das gesamte Wochenende buchen. Schlager.de ist als offizieller Medienpartner natürlich für Euch vor Ort!

SchlagerDome 2020
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ilka Krause25.01.2020Ilka Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan