Radio starten Schlager.de Radio

Michelle: Jetzt lässt sogar ihr Manager Uwe Kanthak sie fallen!

Es war ein Paukenschlag, der gestern durch die Medienwelt ging: Michelle soll ihrer eigenen Tochter Marie Reim den Freund ausgespannt haben! Das geht vielen zu weit! Laut BILD soll sogar ihr langjähriger Manager Uwe Kanthak sie abserviert haben!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kurzes Update: Wie die BILD berichtet, soll Michelle seit einigen Wochen einen neuen Freund haben. Er soll Steve Feige heißen und ein Geschäftsmann aus Leipzig sein. Feige, der sieben Jahre jünger als Michelle ist, soll allerdings vorher mit ihrer Tochter Marie zusammen gewesen sein! Besonders pikant daran: Es gab wohl sogar zeitliche Überschneidungen! Nicht nur in der eigenen Familie sorgt das für Unverständnis, sondern auch im Kollegenkreis. Ihr langjähriger Manager Uwe Kanthak, der sie damals sogar entdeckte und auch Helene Fischer betreut, habe ihr laut BILD sogar bereits gekündigt!

Er habe ein väterliches Verhältnis zu Marie und sie bereits als Künstlerin unter Vertrag genommen. Michelle hingegen taucht in seiner Künstlerkartei nicht mehr auf! Wie BILD nach der erneuten Trennung erfuhr, soll er Michelles Verhalten gegenüber ihrer Tochter sehr missbilligen! Sollte sich das bewahrheiten, wäre das ein extremer Karriere-Rückschlag für Michelle. Wir sind gespannt, wann es ein erstes offizielles Statement dazu geben wird und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!


Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News