Radio starten Schlager.de Radio

Schlager.de bringt Dich zu Claudia Jung!

Exklusiv
Schlager.de bringt Dich zu Claudia Jung! © Manfred Esser

Claudia Jung hat nicht umsonst einen Song in ihrem reichhaltigem Repertoire, der da heißt “1000 Frauen” und genau das widerspiegelt, wie sich die erfolgreiche Künstlerin seit über 30 Jahren präsentiert.

 

Claudia Jung Plakat

© Pullman City

Claudia Jung brennt gerne an sämtlichen Ecken, ob nun privat oder beruflich. Genau das lieben ihre Fans so an ihr, macht sie so sympathisch und gibt zu erkennen, dass sie in all den Jahren bodenständig geblieben ist und nach wie vor für ihre Fangemeinde und die Musik mit eben ganz viel Herzblut dabei ist. Derzeit arbeitet sie im hauseigenen Studio zusammen mit ihrem Team am neuen Album und da dürfen sich die Anhänger ihrer Musik schon einmal auf eine Vorabsingle freuen, die im Frühjahr erscheinen wird.

Das große Jubiläum in Pullman City

Ab Mai dann wird die Powerfrau drei Monate als "Kolmapuschi" in einer der Hauptrollen der diesjährigen Karl-May-Festspiele in Pullman City (Bayern) zu sehen sein und somit wichtiger Bestandteil des Showteams sein. So ist es also nicht verwunderlich, dass Claudia Jung im Rahmen ihres 35-jährigen Bühnenjubiläums direkt 2 Konzerte in der Music Hall  von Pullman City zusammen mit ihrer Band geben wird.

Es handelt sich dabei um eine wirklich einmalige Location, wie uns Marketingdirektorin Daniela Riedl mitteilte. Rund 600 Leute finden dort Platz. (Einen bildlichen Eindruck erhaltet Ihr HIER.). Tickets für die Veranstaltung gibt es HIER! ODER: 

Gewinnt bei Schlager.de Eure Eintrittskarten für das Sommer-Jubiläumskonzert am 3. Juli 2020!

gewinnspiel

Gewinne hier Deine Tickets

für das Jubiläumskonzert von Claudia Jung
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning21.02.2020Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan