Radio starten Schlager.de Radio

Eva Luginger: Sie passt auf die Kinder auf während der Corona-Krise

Eva Luginger: Sie passt auf die Kinder auf während der Corona-Krise © Christine Kröning/ Schlager.de

Noch vor gut einer Woche veröffentlichte die gebürtige Veldenerin, Eva Luginger, ihre neue Single „Eigentlich bist Du nicht mein Typ”. Eigentlich wollte sie diesen Song am Wochenende in der Schweiz und im Sonnenhof, dem Hotel von Andrea Berg, zum Besten geben. Doch dann kam das Coronavirus und bremste sie aus.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Doch Eva hatte eine grandiose Idee und hat sich etwas einfallen lassen. Die Newcomerin ist nämlich gelernte Kinderpflegerin, und da ab Montag in fast ganz Deutschland die Schulen und Kitas geschlossen bleiben, bietet sie jetzt ihre Hilfe an. Das zeigte sie jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Sie will nicht nur die Betreuung von Kindern anbieten, sondern auch zugleich älteren Menschen zur Seite stehen. Was für eine grandiose Idee!

Ein tolles Beispiel, welches zeigt, dass wir uns ab sofort alle gegenseitig unterstützen sollten. Mitmenschlichkeit und Solidarität können die Situation entspannen. Da sind wir uns sicher...

Christine Kröning14.03.2020Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News