Sie hat endlich einen Neuen!Claudia Norberg ist wieder verliebt!

Claudia Norberg ist wieder verliebt! © Claudia Norberg
Schlager.de

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit! Die Michael Wendler Ex Claudia Norberg hat wieder Schmetterlinge im Bauch. Gegenüber RTL hat die 49-jährige sogar schon erste Details zum neuen Mann in ihrem Leben verraten. (Hulapalu statt Herzschmerz lest Ihr hier)

Claudia Norberg hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass auch sie jetzt endlich bereit für eine neue Liebe sei. Der Verkupplungsversuch mit Prinz Frédéric von Anhalt war zwar sehr daneben, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft! Und wenn man dem Bericht bei RTL Glauben schenken darf, wurde die Wendler-Ex von Freunden verkuppelt. Viel weiß man über den Mann, der ihr Herz erobert hat, noch nicht. Außer: Er sei Pilot bei einer privaten Airline und hätte sie bereits vor dem Einreisestopp Zuhause in Cape Coral besucht. Wir sind gespannt wie diese Geschichte weiter geht. (Lest hier, welcher große Traum von Helene Fischer geplatzt ist)

 

Claudia Norberg ist frisch verliebt!

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit! Die Michael Wendler Ex Claudia Norberg hat wieder Schmetterlinge im...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News