Radio starten Schlager.de Radio

Anita Hofmann verrät: “Die Liebe hat mich gesund gemacht!”

Gastartikel
Anita Hofmann verrät: “Die Liebe hat mich gesund gemacht!” © WAHAPRESS/J. Wendel

Die Einschränkungen im Leben waren bei Anita Hofmann (43) schon in Fleisch und Blut übergegangen. Während ihre Begleiter im Restaurant nach Lust und Laune bestellten, wonach ihnen der Sinn stand, beschränkte sie sich meist auf einen Salat. Nicht ohne vorher der Küche eine Liste aller Zutaten übermittelt zu haben, auf die sie allergisch reagiert.

Seit ihrer Jugend leidet die Sängerin unter Neurodermitis – in Verbindung mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Besonders die Allergie gegen Nüsse und Ei schränkten den Speiseplan der Sängerin ein. "Ich hatte mich schon damit abgefunden, nie wieder unbesorgt Gebäck und Teigwaren essen zu können", verrät sie. Dann geschah ein Wunder, das sie zuerst gar nicht bemerkte. (Hier mehr lesen: Anna-Maria Zimmermann spricht über ihr Wunder!)

Seit sie mit dem Radiomoderator Christian Filip (46) die große Liebe gefunden hat, verbesserte sich Anitas Hautbild zusehends. Und irgendwann stellte sie fest, dass die Probleme nachgelassen hatten. Die Allergie gegen Ei etwa scheint sogar komplett verschwunden. Die Liebe hat Anitas rebellierendes Immunsystem besänftigt! "Mir geht es durch Christian nicht nur seelisch und emotional, sondern auch körperlich besser als je zuvor", strahlt sie. "Endlich konnte ich sogar mal wieder Maultaschen essen – für mich als Schwäbin war dies das Allergrößte!" (Lest auch: Blutige Verletzung bei Jan Smit!)

Klickt Euch hier durch die beliebtesten Artikel über Anita & Alexandra Hofmann:

Anita & Alexandra Hofmann: Gemeinsam durch die Krise

Anita und Alexandra Hofmann: Alles über den Schwestern-Streit

Anita & Alexandra Hofmann: Eingesperrt im Keller!

Anita Hofmann & ihr Christian: Erst die Hochzeit, dann ein Baby!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Schlager.de23.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan