Radio starten Schlager.de Radio

Fantasy: Bittere Enttäuschung!

Exklusiv
Fantasy: Bittere Enttäuschung! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Große Freude bei allen Fantasy-Fans gab es am 12.Mai dieses Jahres: Auf ihrer Facebook Seite kündigten die beiden sympathischen Sänger nach langer Corona-bedingter Zwangspause ein Comeback auf die Bühne an.

Garniert mit einem Mikrophon und zwei Autos verkündete das Schlagerduo: „Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, denn am Samstag, den 06. Juni werden wir unser 1. Autokino-Konzert geben!! Präsentiert von SWR4 Rheinland-Pfalz 🎤🚗🚙“.

Stattfinden sollte das ganze in der CARantena Arena - ein tolles Wortspiel - in Worms am Samstag, den 06. Juni. Und auch wenn die Atmosphäre für ein Konzert in einem Autokino noch etwas ungewohnt ist, freuten sich die Fans der Schlagersänger sicher schon riesig auf ein Wiedersehen.

Heute Nachmittag erhielten Ticketkäufer eine E-Mail des Ticketdienstleisters mit dem folgenden Hinweis:„Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass der Veranstalter die Veranstaltung "Fantasy - Liveshow in der CARantena Arena" am 06.06.2020, 20.30 Uhr in Worms, Kisselswiese, abgesagt hat.“

Der Preis für die Tickets soll laut E-Mail zwar schnellstmöglich gutgeschrieben werden, aber für die Fans, die sich in der veranstaltungslosen Zeit auf ein tolles Konzert gefreut hatten, ist das sicher trotzdem eine riesengroße Enttäuschung. Über die konkreten Hintergründe der Absage liegen Schlager.de bisher leider noch keine gesicherten und bestätigten Informationen vor.

Gerhard Wingender22.05.2020Gerhard Wingender
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan