Suche
Radio starten

Daniela Alfinito, Mitch Keller & Liane: Gemeinsame Überraschung für die Fans!

Exklusiv
Daniela Alfinito, Mitch Keller & Liane: Gemeinsame Überraschung für die Fans! © /www.instagram.com/daniela.alfinito//www.instagram.com/mitchkellermusic//www.instagram.com/liane_official/

Der kommende Stream bei Corona Concerts steht ganz im Zeichen des Schlagers! Und wie es sich für Corona Concerts gehört, holen sie sich dazu direkt ein Star-Line-Up der deutschen Schlagerszene in unser Studio:

LIANE

Sie gehört zur unumstrittenen Spitze des deutschen Schlagers und sorgte in den letzten Jahren für viel Furore: LIANE. Die aktuelle Single "Ein Tag eine Nacht und dann du" hält sich seit Wochen auf Platz 1 in den offiziellen AirPlay-Charts, auch bei der SWR4 Rundfunkhitparade gehörte der Spitzenplatz wochenlang ihr. Der blonde Sonnenschein ist Stammgast in diversen TV-Formaten und teilt sich die Bühne regelmäßig mit Kollegen wie Stefan Mross, Ross Anthony, Andy Borg oder Bernhard Brink. Doch die SMAGO-Award-Preisträgerin kommt nicht alleine.

Daniela Alfinito

Daniela Alfinito kennt aktuell nur einen Weg: Steil nach oben. Nachdem sie 2015 zum ersten Mal die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz stürmen konnte, erreichten ihre letzten beiden Alben sogar Platz 1 der deutschen Albumcharts. Ihre aktuelle Single "Träume on the Rocks" (aus dem Album "Liebes-Tattoo") wurde am 29.05. veröffentlicht und ist – wie alles von Daniela Alfinito – ein Hit.

Mitch Keller

Mitch Keller veröffentlichte 2015 sein Debüt-Album – und ist doch ein alter Bekannter in der Szene. Denn bevor er selbst ins Rampenlicht trat war er, unter anderem als Songschreiber, maßgeblich an den Produktionen von Größen wie Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Andrea Berg oder Nik P. beteiligt. Aktuell sorgt er mit dem Song "Wir sind immer noch hier" für Aufsehen, denn diesen Song hat Mitch Keller allen Personen gewidmet, die während der Corona-Pandemie für uns alle die Stellung halten.

Schlager-Festival der Extraklasse – live auf Corona Concerts!

Alle drei wissen eine riesengroße Fan-Schar hinter sich und möchten diesen mit einer einmaligen Stream-Show für ihre Treue, gerade auch in diesen besonderen Zeiten, von Herzen danken!

Die Show ist am Freitag, 05.06.2020 ab 20 Uhr auf www.corona-concerts.eu zu sehen

Der Stream ist prinzipiell kostenfrei und ohne jegliche Anmeldung oder Registrierung empfangbar. Jedoch haben die Zuschauer die Möglichkeit, durch eine freiwillige Spende die Künstler zu unterstützen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck zu tun. Darüber hinaus kann man im Rahmen der Ausstrahlung ein spezielles und zeitlich limitiertes Fan-Shirt erwerben. Auch diese Erlöse gehen an die Künstler und den guten Zweck.

Der Stream bleibt bis Sonntag, 07.06.2020, 24 Uhr auf www.corona-concerts.eu abrufbar. Der Spendenbutton und der FanShop sind ebenfalls so lange geöffnet.

Kerstin Ott hat keine Zeit für Wohnzimmerkonzerte

Lest hier noch mehr spannende News über Eure Lieblingsstars:

Mitch Keller: “Auf einmal habe ich voll Gänsehaut bekommen!”

Daniela Alfinito: Fieser Angriff!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Marcel Becker04.06.2020Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan