Michael Holm: „Ich würde so gerne Opa sein“

Gastartikel
Michael Holm: „Ich würde so gerne Opa sein“ © G&D Breuer-Konze / Schlager.de
NEUE POST
21.07.2020

Er lief barfuß im Regen, fuhr unzählige Male nach Mendocino, weinte bittere Tränen, die nicht logen. Michael Holm (76) blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Nur eine Sache, die fehlt dem Sänger noch, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Er würde so gerne Opa sein!

Holm selbst wurde erst mit über 50 Vater. Jetzt hofft er, dass die Familiengründung bei seinen Kindern Anna-Franziska (25) und Maximilian (26) flotter vorangeht. "Wann immer sie es vorhaben, ich bin dabei", meint Michael Holm voller Vorfreude. Und jetzt – kurz vor seinem 77. Geburtstag – könnte der Zeitpunkt gekommen sein. Die Kinder sind aus dem Haus und fast fertig mit dem Studium. Viele junge Leute beginnen dann mit der Nachwuchsplanung.

Großvater sein, das wäre Michael Holms größter Hit! An Energie fehlt es "Mr. Mendocino" dafür nicht. "Ich fühle mich so, wie ich aussehe. Ich fühle mich sehr wohl, habe keine Krankheiten, keine Gebrechen, liebe das Leben, meine Kinder und meine Frau. Das alte Eisen ist immer noch nicht verrostet, würde ich sagen." Sagt’s und schmunzelt ...

Zu alt für Enkelkinder? "Ich bestimmt nicht!"

Die echten Namen der Schlagerstars

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST21.07.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan