Suche
Radio starten

Olaf Malolepskis Tochter Tochter (38): “Hilfe, mein Papa beschattet mich!”

Gastartikel
Olaf Malolepskis Tochter Tochter (38): “Hilfe, mein Papa beschattet mich!” © Christine Kröning / Schlager.de

Es ist von klein auf so: Der Papa beschützt sein Mädchen – egal vor was oder wem. Der Freund? Der wird zu Hause ins Kreuzverhör genommen und auf Herz und Nieren geprüft. So auch bei Ex-“Flipper” Olaf! “Einen Mann werde ich ihr nicht aussuchen. Aber ich schaue mir den schon ganz genau an, wenn er antanzt”, so der 74-Jährige.

Tochter Pia steht gerade vor ihrem Umzug nach Köln. "Ich glaube, das ist für sie ein ganz wichtiger Lebensabschnitt, dass sie sich jetzt einfach freischwimmt, da die Eltern auch nicht gleich in der Nähe sind", erzählt Papa Olaf weiter. Pia dagegen hofft auf etwas anderes: "In Bretten war es schon so, dass wenn man auf dem Marktplatz gesessen hat, er immer zufällig zur gleichen Zeit da gewesen ist. Ich konnte ihm keinen Mann verheimlichen. In Köln werde ich es hoffentlich schaffen." Es bleibt spannend!

Olaf der Flipper: FIESTA im Schlager.de-Interview!

Andere Schlager.de-User fanden auch diese Geschichten spannend:

Andreas Gabalier: 2021 holt er sein Fan-Festival nach!

Mireille Mathieu: “Das würde ich nicht überleben!”

Stefan Mross: “Ich bin Wahrsager…”

Olaf der Flipper: FIESTA im Schlager.de-Interview!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT04.08.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan