Totaler Body-FrustSarah Lombardi: Peinliches Kilo-Jammern

Gastartikel
Sarah Lombardi: Peinliches Kilo-Jammern © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren
InTouch

Hüftspeck? Bauchansatz? Extra-Kilos? Das alles sucht man bei Sarah Lombardi vergebens! Die 27-Jährige ist gerade in der Form ihres Lebens, hat sich monatelang durch eisernes Training und Dauer-Diäten etliche Kilos abgekämpft.

Doch während sie im Netz für ihre knackigen Kurven gefeiert wird, sucht Sarah exzessiv das Haar in der Diät-Suppe. Oder besser gesagt die eigentlich nicht vorhandenen Röllchen am Bauch! Und wurde jetzt angeblich auch fündig: Auf Instagram zeigte sie sich gerade im knappen Sport-Outfit, sitzt gemütlich in einem Sessel, während sie in ihr Handy quatscht. Doch dabei fällt ihr etwas ins Auge: „Oha!“, zeigt sie sich total schockiert. „Eine Speckrolle!“ Eine völlig übertriebene Reaktion, denn was da über den Bund ihrer engen Leggings ragt, ist lediglich ein wenig Haut, von Speck ist da weit und breit nichts zu sehen. Für die bodybesessene Sarah allerdings direkt ein Grund, das Abendessen zu streichen, sie postet sich wenig später mit einem Schlank-Shake als Dinner. Hauptsache, kalorienarm! Auch wenn sie das null nötig hat.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass Sarah trotz täglicher Sport-Sessions und gesunder Ernährung an ihrem Body zweifelt. Erst vor wenigen Wochen, als sie in Luke Mockridges (31) TV-Show „Luke, allein zuhaus“ zu Gast war, jammerte sie darüber, wie dick sie aussehe. „Ich gucke auch schon die ganze Zeit auf die Monitore im Studio. Man sieht das extrem, dass ich zugenommen habe – also ich sehe das.“ Ach so. Sorry, wir nicht. Echt nicht!

Hier gibt es weitere spannende News über Eure Schlagerstars:

Heino hat schon wieder Ärger!

Barbara Schöneberger – Ekelt sie sich vor ihrem eigenen Ehemann?

Beatrice Egli: Das BUNTe Schlager.de-Interview zu ihrem neuen Album!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News