Suche
Radio starten

Olaf Malolepski: Hoffentlich findet Pia den Mann fürs Leben

Gastartikel
Olaf Malolepski: Hoffentlich findet Pia den Mann fürs Leben

Nein, leicht fällt es ihm nicht, seine Tochter Pia (38) wegziehen zu lassen. “Von Haustür zu Haustür sind es nun 295,5 Kilometer”, sagt “Flipper” Olaf Malolepski (74) zu NEUE POST. “Ich werde Pia schrecklich vermissen!”

Hier noch mehr spannende News über Eure Schlagerstars lesen:

Diese 4 Sternzeichen treffen stets gute Entscheidungen

Yvonne König: Frau von NDW-Star Markus steigt in den Boxring!

Doch das ist der Lauf der Welt. Kinder ziehen nun mal irgendwann von zu Hause fort. So wie Pia jetzt, und die ist immerhin schon 38. Von ihrer Heimat in Bretten (Baden-Württemberg) geht es in die Domstadt Köln. Natürlich hat Papa Olaf es sich nicht nehmen lassen, Pia beim Umzug zu helfen. Schließlich hat er vor, sie oft zu besuchen. "Die Gäste-Couch ist immer für Papa reserviert", lacht Pia. Olaf Malolepski ist nur froh, dass Pia sich für Köln entschieden hat. "Es ist eine Hammerstadt", schwärmt er und verrät: "Mir hat Köln Glück gebracht: Die Flippers-Konzerte in der Köln-Arena waren immer ein Knaller, und auch unser Hit 'Die rote Sonne von Barbados' wurde hier erst so richtig zum Leben erweckt, weil der Radiosender WDR 4 ihn damals sehr oft spielte."

Deshalb hofft Olaf: Hier in Köln soll Pia den Mann fürs Leben finden. Ihr Lebensglück! Die Sängerin würde sich nämlich gerne verlieben. Doch in ihrem Heimatdorf ist der Richtige partout nicht zu finden. "Deshalb der Umzug in die Großstadt. Ich bin Ende 30, ohne Mann und Kinder. Ich musste handeln", lacht Pia. "Und ich würde mich freuen, wenn sie hier einen netten Mann kennenlernt", schmunzelt Papa. Auch wenn der Abschied trotzdem schwerfällt…

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Benjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES)28.08.2020Benjamin Cibach (BAUER STARS & STORIES)

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan