Nachwuchs in Sicht?Sarah Lombardi: Blitz-Baby mit ihrer neuen Liebe?

Gastartikel
Sarah Lombardi: Blitz-Baby mit ihrer neuen Liebe? ©Facebook/Sarah Lombardi
DAS NEUE BLATT

Man kann die Liebe zwischen ihnen sehen: Sängerin Sarah Lombardi und ihr Schatz Julian Büscher (27) schweben auf Wolke sieben! Seit Anfang des Jahres sind die Sängerin und der Fußballer ein Paar. Jetzt rechnen alle mit einem Blitz-Baby! Denn Sarah hat die Pille schon abgesetzt …

Auch diese Stars überraschten uns mit Baby-News!

Stefanie Hertel: Spätes Baby-Glück?

Helene Fischer: Verraten diese Indizien ihr süßes Geheimnis?

Bei einer Fan-Fragerunde auf Instagram verrät Sarah selbst, dass sie keine Lust mehr auf die hormonelle Verhütung hat. Sie habe sich von der Antibabypille schon „seit ein paar Monaten getrennt“.

Gut möglich, dass sie sich mit Julian den Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllen will. Schließlich ist Sohn Alessio aus der Ehe mit Pietro Lombardi (28) schon fünf Jahre alt. „Ich glaube, er bräuchte ein Geschwisterchen, um teilen zu lernen, um zu lernen, die Aufmerksamkeit nicht immer für sich allein zu haben – das sind ja alles so Dinge, die lernt man dann mit Geschwistern“, glaubt sie. Nachwuchs ist also seeehr willkommen!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News