Verzwickt!Sarah Lombardi: Schon wieder ein neuer Papi für Alessio!
Und Pietro tobt vor Wut … Alles unter einen Hut zu bekommen, ist für die alleinerziehende Mutter und Sängerin Sarah Lombardi (27) eine stetige Herausforderung. Zum Glück bleibt sie nie lange Single und hat in Fußballer Julian Büscher (27) den perfekten Partner gefunden. Der ist nämlich ziemlich nützlich: Trägt ihr die Taschen hinterher, erinnert sie an Termine, schießt perfekte Fotos für ihre Sozialen Netzwerke und spielt auf Abruf den Papi für Alessio (5). Nach knapp sieben Monaten der Beziehung, platzt jetzt Ex-Mann Pietro Lombardi (28) jedoch endgültig der Kragen: „Ein Papa möchte sein Kind nie mit einem anderen Mann teilen!“
Es ist auch nicht der erste Freund von Sarah, der sich wie ein Vater um den Kleinen kümmert. Zumindest ist Sarah bei denen nicht sofort eingezogen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Julian regelmäßig alleine Alessio versorgt, wenn Sarah arbeitet. Ein Verhalten, dass Pietro unmöglich findet: „Die Frau würde Alessio erst kennenlernen, wenn ich mit ihr ein, zwei Jahre zusammen bin und weiß, das ist die Frau.“
Pietro Lombardi würde anders handeln…
Denn ein ständiger Partner-Wechsel würde Alessio doch einfach nur verwirren. Und ihm damit eher schaden als helfen. Zwar kann Pietro Sarah den Freund nicht verbieten, stellt aber klar: „Ich habe keinen Bock, alle sechs Monate einen neuen Typen kennenzulernen.“ Pietro würde bei einer neuen Liebe ganz anders handeln.
Schau dir mehr Artikel über die Lombardis an:
Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Schau dir mehr Artikel über die Lombardis an:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!