Suche
Radio starten

Mary Roos: Da ist sie wieder!

Exklusiv
Mary Roos: Da ist sie wieder! © Christine Kröning / Schlager.de
Christine Kröning
Leitung Events
15.09.2020

Anfang des Jahres musste Schlagerfans ganz stark sein: Mary Roos verabschiedete sich beim “Schlagerbooom” nach 60 Jahren Showbusiness von der Bühne. Ein emotionaler Moment. Doch so ganz kann die “schrille Alte”, wie sie sich selbst nennt, doch nicht loslassen. Wir haben sie an einem ganz speziellen Ort und mit einer ganz besonderen Mission getroffen…

"Leute was macht Ihr denn hier???" so schallte es uns von Schlager.de und einer Fanclub-Crew vor einigen Wochen entgegen, als Mary Roos die Meute auf ihrem Schiff gewahr wurde. Mary liebt ja bekanntlich Überraschungen und so hatte das ZDF und das Management von Mary Roos ihr diese gerne bereitet, als man hörte, sie solle mit ihrem Comedypartner Wolfgang Trepper zu Gast in der ZDF-Spendengala "Willkommen bei Carmen Nebel" sein, die am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr live ausgestrahlt wird.

Mary Roos hat ein eigenes Schiff

In ihrer Heimatstadt Bingen am Rhein durfte sie vor drei Jahren ihr eigenes Schiff taufen (wir berichteten) und was lag da näher, als viele Stunden hindurch nicht nur hin- und herzuschippern, sondern zugleich bei der Überfahrt mit viel Humor und den in Corona-Zeiten dazugehörigen Hygienevorschriften angemessen Geld für die Spendengala einzusammeln.

Schaut Euch hier die Bilder der Aktion an:

Mary Roos und Wolfgang Trepper bei der ZDF-Spendengala "Willkommen bei Carmen Nebel"

Dank des unglaublichen Charmes einer Mary Roos und der flotten Sprüche Wolfgang Treppers, die durch das Megaphon hallten, war es ein rundum schöner Tag für alle und auch die Summe, die für die deutsche Krebshilfe eingenommen wurde, kann sich sehen lassen. Mehr dazu dürfen wir allerdings noch nicht verraten, denn wir werden es sehen - am kommenden Samstag ab 20.15 Uhr live im ZDF.

Willkommen bei Carmen Nebel - Diese Stars sind am 19. September 2020 dabei

Auch diese Artikel könnten Euch interessieren:

Florian Silbereisen: DAS ist sein neuer Plan!

Beatrice Egli: Mit DIESEM Mann geht sie duschen!

Maite Kelly: Jury-Premiere an Deck!

Bata Illic: “Ohne meine Frau bin ich gar nichts”

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning15.09.2020Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan