Suche
Radio starten

Anita Hofmann: Hochzeit geplatzt?

Gastartikel
Anita Hofmann: Hochzeit geplatzt? © WAHAPRESS/J. Wendel

Es sind wilde Zeiten für Anita Hofmann (43, und das nicht nur, weil das neue Album der Sängerin und ihrer Schwester Alexandra (46) diesen Titel trägt. Denn plötzlich ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf – kurz nach der romantischen Verlobung! Ist die Hochzeit schon geplatzt?

Es hätte alles so schön werden können! Nur wenige Wochen ist es jetzt her, dass der Radiomoderator Christian Filip (46) seine Anita auf der Blumeninsel Mainau mit einem Diamantring überraschte. Endlich, so dachte man, war für sie nach vielen Liebespleiten das Ereignis in greifbare Nähe gerückt, das ihre Schwester schon 2001 erleben durfte – der Gang zum Traualtar.

Doch nun sieht’s schon wieder düster aus. Denn offenbar ist Anita die Braut, die sich nicht traut! "Eine große Hochzeit muss gut geplant sein. Bis es soweit ist, dauert es mindestens noch ein Jahr", betonte Anita schon kurz nach dem Antrag. Außerdem sei sie ja erst mal auch noch auf Werbe-Tour fürs Album. Hat die Schlagersängerin plötzlich Zweifel, ob Christian der Richtige ist?

Diese News haben uns geschockt

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Schon mit ihrem Ex-Partner Thorsten (39) war dauernd von Hochzeit die Rede, doch dann folgte 2017 die schmerzhafte Trennung. Verspielt sie ihr Glück jetzt noch einmal?

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE30.09.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan