NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Daniela Katzenberger: Eifersuchts-Alarm

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Eifersuchts-Alarm © Kevin Drewes / Schlager.de
InTouch
12.10.2020

Daniela Katzenberger – Ihr Lucas will ins Dschungelcamp. Doch es sind nicht die wilden Tiere, die Dani jetzt Sorgen bereiten … Sein Vater Costa († 2019) war der erste Dschungelkönig überhaupt. Kann sein Sohn Lucas (53) jetzt, 16 Jahre später, das Zepter übernehmen?

Vielleicht, denn nach "Closer"-Informationen soll Danielas Mann jetzt als erster Promi den RTL-Vertrag für die kommende Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" unterschrieben haben! Ein Mega-Deal für den Musikproduzenten – vor allem, weil ihm laut "Bild" eine Rekord-Gage in Höhe von 140.000 Euro winkt!

Lucas Cordalis über Miriam Höller: "Sie ist eine tolle Frau!"

Und ein Albtraum für Dani (33). Denn wenn die Katze an ihren Mann im Dschungel denkt, hat sie vermutlich auch die vielen Schlangen vor Augen. Vor allem die auf zwei Beinen und im knappen Bikini… Tatsächlich soll deshalb zu Hause auf Mallorca bereits dicke Luft herrschen. Und Danielas Angst vor einem Fremdflirt ist durchaus berechtigt! Schließlich ging es zwischen Lucas und einer anderen Frau schon einmal vor laufenden Kameras heiß her: Vor zwei Jahren verstand er sich auffallend gut mit Stunt-Model Miriam Höller (33), mit der er bei "Global Gladiators" um den Sieg wetteiferte. "Sie ist eine tolle Frau!", schwärme Lucas später, und auch Miriam war von ihm schwer angetan: "Diese breiten Schultern, diese Haare, dieses Gesicht!" Noch Monate später hätten die beiden Kontakt gehabt, heißt es.

Daniela Katzenberger: "Da muss man schon hart im Nehmen sein..."

Klar, dass Daniela damals vor Eifersucht tobte - und nun Angst hat, dass sich dieses Drama im Dschungel wiederholen könnte. Denn auch dort dürften wieder einige sexy Kandidatinnen am Start sein. "Ich sehe, was die Mädels ihm so schreiben und dass da Handynummern geschickt werden und BH-Größen und diverse Fotos... Da muss man schon hart im Nehmen sein", so Daniela kürzlich im RTL-Interview. Klingt so, als würde auf die Katze die schwerste Dschungelprüfung warten...

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Mehr von Lucas Cordalis

Alles über Lucas Cordalis

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch12.10.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan