Bei diesem Duett schaut man gerne zweimal hinLucas Cordalis & Joelina Drews: Überraschungs-Duett im “ZDF Fernsehgarten”

Lucas Cordalis & Joelina Drews: Überraschungs-Duett im “ZDF Fernsehgarten” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Das ist aber mal eine Duett-Überraschung: Lucas Cordalis und Joelina Drews werden am Sonntag im “ZDF Fernsehgarten” gemeinsam auf der Bühne stehen.

Da schaut man doch gerne zweimal hin: Lucas Cordalis und Joelina Drews werden einen neuen Song performen. Dabei handelt es sich um eine deutsche Version von “And When The Rain Begins to Fall” mit dem Titel “Wenn der Regen auf uns fällt”. Dieser Song ist vielen Schlagerfans bereits aus den Achtzigerjahren bekannt, als Costa Cordalis und Lena Valaitis ihn gesungen haben.

Lucas Cordalis & Joelina Drews singen über den Regen auch in Silbereisens Regen-“Schlagerstrandparty”

Bereits am Samstag, dem 12. August, sind Lucas Cordalis und Joelina Drews mit dem Song bei der “Schlagerstrandparty” von Florian Silbereisen im Ersten zu sehen. Bei der Aufzeichnung im Amphitheater Gelsenkirchen goss es zwischenzeitlich in Strömen.

ZDF-Fernsehgarten”-Fans können sich auf weitere hochkarätige Schlagerstars freuen. Unter anderem treten Brenner, Anna-Carina Woitschack, Vanessa Neigert, Mark & Aaron Keller, Rebel Tell, Linda Fäh, Patrick Lindner, Vincent Gross, Norman Langen, Bernhard Brink und Anita Hofmann auf.

Nachdem die Sendung in der vergangenen Woche aufgrund der Fußball-WM in Australien und Neuseeland ausfallen musste, wird der “Fernsehgarten” in dieser Woche wieder wie gewohnt um 12 Uhr im ZDF ausgestrahlt. In der kommenden Woche, am 20. August, entfällt die Sendung jedoch erneut, da das WM-Finale im ZDF übertragen wird.

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Das ist aber mal eine Duett-Überraschung: Lucas Cordalis und Joelina Drews werden am Sonntag im “ZDF Fernsehgarten” gemeinsam auf der...

 

Lesen Sie auch:

Sogar Adoption soll ein Thema sein

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2?

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News