Suche
Radio starten

Michelle: Sie setzt ein Zeichen für Toleranz!

Michelle: Sie setzt ein Zeichen für Toleranz! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Christine Kröning
Leitung Events
14.10.2020

Der Schlager ist so bunt wie ein Regenbogen! Die Veranstaltung “Pride Now” feierte in der Kölner “Lanxess Arena” eine Szene, die den Schlager liebt und lebt. An zwei Tagen wurde eine Show mit vielen Farben, der Vielfalt und Sichtbarkeit, der Akzeptanz jeder Lebens- und Liebesform konzipiert. Mittendrin: unsere geliebten Stars! Schlager.de war auch mit dabei!

Wer die Lanxess Arena kennt, der weiß, wie dort normalerweise gefeiert wird und wir müssen zugeben, es war zu Anfang sehr befremdlich. Das Publikum war entweder in sogenannten "Cubes" untergebracht, oder in den jeweils zugeteilten Rängen mit personalisierten Plätzen.

Mit dem ersten Ton von der Kölner Band "Buntes Herz" änderte sich das Bild und das Gefühl, die Stimmung schwappte über und es war in der Tat, eine Spur von Frohsinn und dem Genuss des Konzerterlebnisses zu spüren. Weitere Showacts und  Comedians folgten - als das langersehnte "Schlagerstündchen" anfing!

Den Auftakt machte Maria Voskania, von der wir lange nichts mehr gehört hatten, aber sie legte einen überaus guten Auftritt hin und begeisterte mit einem neu arrangiertem Hitmedley. Gerne hätten wir Euch an dieser Stelle mehr News präsentiert, aber trotz Termin hatte man offensichtlich keine Zeit für uns. Sehr schade, aber natürlich wünschen wir Maria für die Zukunft alles Gute!

Michelle: Sie schwenkt die Fahne

Dann betrat Michelle die Bühne! Der Superstar eroberte die Herzen ihrer Fans ebenfalls im Sturm und bei ihr ist noch lange nicht an "Vorbei, Vorbei" zu denken. Starker Song aus ihrem am 23. Oktober erscheinenden Album. Noch mehr Vorgeschmack gab es mit einer weiteren Single, die ihr wie auf den Leib geschrieben ist und wir sind uns sicher "Ich zieh das jetzt durch" ist die richtige Einstellung. Für eine Aktion hat Michelle besonders viel Aufmerksamkeit bekommen: Während ihres Auftritts schwenkte sie eine Regenbogen-Fahne. Was ein Anblick!

Kerstin Ott: Bunter Abschluss

Kerstin Ott bildete den Schlusspunkt! Wenn sie auf die Bühne kommt dann wird es in der Tat bunt. Damit ist nicht unbedingt ihr Outfit gemeint, sondern die Authentizität. Sie ist Eine, die nicht nur immer lacht, sondern die Songs schreibt und zugleich interpretiert, die eben echt sind! Mit ihrer Musik spricht Kerstin Ott ihren Fans aus dem Herzen!

Fazit dieser Veranstaltung: Es lohnt sich unter Berücksichtigung der erforderlichen Hygienevorschriften Konzerte aufleben zu lassen. Menschen sind unendlich dankbar, wieder ein wenig feiern zu dürfen - denn ohne Musik und Kultur wird es still und das dürfen wir nicht zulassen!

Auch das sind kunterbunte News für euch!

Die Schlagerpiloten: Bekommen sie ein neues Band-Mitglied?

Pietro Lombardi: Herber Rückschlag!

Jürgen Drews: Ob er DAMIT gerechnet hat?

Julian & Marie Reim: Endlich ein Duett?

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning14.10.2020Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan