Suche
Radio starten

Helene Fischer: Heimtückischer Rachefeldzug

Gastartikel
Helene Fischer: Heimtückischer Rachefeldzug © Daniela Jäntsch / Schlager.de
WOCHE HEUTE
17.10.2020

Helene Fischer (36) strahlte, als sie im Dezember 2018 erstmals über ihre neue Liebe, den Luftakrobaten Thomas Seitel (35), sprach. Mit dem sportlichen Tänzer wolle sie von nun an ihr Leben teilen, verkündete sie mit Schmetterlingen im Bauch. Doch für Anelia Janeva (36) war das Liebes-Outing ein Schlag ins Gesicht. Die Maskenbildnerin und Fotografin hatte zuvor fast neun Jahre lang eine glückliche Beziehung mit dem Artisten geführt – bis sie abserviert wurde für Helene.

Doch jetzt holt die hübsche Rothaarige zum Gegenschlag gegen unsere blonde Schlager-Königin aus. Sie verbündet sich öffentlich mit den großen Namen der Schlager-Branche, schnappt Helene quasi die Kollegen vor der Nase weg.

Auch diese News von Helene Fischer sind beliebt auf Schlager.de

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Sie teilten sich sogar die Zahnbürste…

Helene Fischer: Baby-Geheimnis gelüftet!

Anelia postet zum Beispiel fast täglich Bilder von sich und Vanessa Mai (28). Mit der Sängerin arbeitet sie inzwischen nicht nur zusammen, die beiden sind auch beste Freundinnen geworden. Hat sie ihr ihr Leid geklagt und Helene hinter deren Rücken schlecht gemacht? Auch Goldkehlchen Michelle (48) lässt sich inzwischen längst am liebsten von Anelia fotografieren. Auch die Moderatorinnen Rebecca Mir (28) und Verona Pooth (52) schwärmen von Anelias Arbeit.

Schon nach der Trennung vor zwei Jahren schrieb sie: "Ich glaube, alles geschieht aus einem Grund. Dinge laufen falsch, damit du sie zu schätzen weißt, wenn sie gut sind." Will sie ihrem Ex klarmachen, dass sie die bessere Wahl gewesen wäre? Um Helene ist es schließlich inzwischen sehr still geworden – um Anelia nicht …!

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE17.10.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan