Suche
Radio starten

Nino de Angelo: Er ist todsterbenskrank!

Nino de Angelo: Er ist todsterbenskrank! © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
26.10.2020

Es war einer der Highlights der Schlagerjubiläums am Samstag: der Auftritt von Nino de Angelo! Mit seiner Single “Gesegnet und Verflucht” hat der Sänger tief in sein Innenleben blicken lassen. Denn der Song passt wie Faust aufs Auge zu seinem aktuellen Leben – denn er leidet! 

"Jenseits von Eden" war einer seiner größten Hits. Doch Nino de Angelo bewegt sich aktuell jenseits vom gesunden Leben. Er ist sterbenskrank und muss sich medizinisch behandeln lassen!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel26.10.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan