Lucas Cordalis: Liebes-Aus nach sechs Jahren?

Gastartikel
Lucas Cordalis: Liebes-Aus nach sechs Jahren? © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
Meine Melodie
19.12.2020

Das hatte sich Lucas Cordalis (53) sicher anders vorgestellt. Gemeinsam mit seiner Frau Daniela Katzenberger (34) nahm er als Herr und Frau Erdmännchen bei „The Masked Singer“ (ProSieben) teil. Der Sänger schien voll in seinem Element. Doch ausgerechnet seine bessere Hälfte stahl ihm dabei die Show.

"Ich habe mich ein bisschen in das Erdfrauchen verliebt", erklärte Jury-Mitglied Sonja Zietlow (52) noch vor der Demaskierung. "Sie singt immer besser." Und schob dann schnell wie entschuldigend hinterher: "Aber natürlich ist das Erdmännchen auch ganz toll." Jury-Kollege Tom Beck (42) schwärmte ebenfalls: "Ich war immer der Meinung, dass der Profi von euch beiden das Erdmännchen ist. Bis heute."

Eine bittere Niederlage für Lucas. Sein Beruf: Musikproduzent und Sänger – bis 2019 an der Seite seines Vater Costa († 75). Seine Dani dagegen kann gar nicht wirklich singen – ihre ersten CD-Versuche scheiterten kläglich. Und jetzt soll sie plötzlich besser sein als er? Das kommt fast einer Beleidigung gleich! Ist die Ehe nun in Gefahr? Zwar ist die TV-Show vorbei, doch der Knick in Lucas‘ Ego dürfte wohl bleiben …

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Mehr von Lucas Cordalis

Alles über Lucas Cordalis
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie19.12.2020Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan