Sarah Lombardi: Heimliche Hochzeit?

Gastartikel
Sarah Lombardi: Heimliche Hochzeit? © Sascha Kramer
DAS NEUE BLATT
03.04.2021

Nanu? Hat uns Sarah Lombardi (28) etwas verschwiegen oder haben wir diesen freudigen Schritt verpasst?

Auf Instagram postete die Sängerin nämlich jetzt ein Video von sich mit dem Vater ihres Verlobten Julian (27). Darauf sind die beiden im Wald auf einem Seil balancierend zu sehen. Dazu schrieb Sarah: „Schwiegerpapa/-tochter-Gespann“. So nennt man sich doch eigentlich erst nach der Hochzeit.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Heißt das, dass sich Sarah und Julian ganz still und heimlich das Jawort gegeben haben? Überraschend wäre es nicht wirklich, schließlich sagte die Schönheit bereits bei der Verlobung: „Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen!“

Mag also gut sein, dass das Paar Nägel mit Köpfen gemacht hat. Offiziell ist nichts bestätigt. Wir hoffen aber darauf, bald Fotos von Sarah im Brautkleid zu sehen und offiziell gratulieren zu dürfen …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT03.04.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan