Daniela Katzenberger: Sexy Verführungsplan

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Sexy Verführungsplan © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
WOCHE HEUTE
30.05.2021

„Man kann sich für alles Zeit nehmen, wenn man es wirklich will!“, erklärt Daniela Katzenberger (34) im Gespräch mit WOCHE HEUTE. Und fügt lachend hinzu: „Auch mal Termine für sich machen, auch im Bett.“

Das scheint das Eheleben der Kult-Blondine auch dringend nötig zu haben. Seit der Traumhochzeit 2016 mit Lucas Cordalis (53) beklagt der sich immer häufiger, dass seine Frau sich gehen lasse und heiße Nächte im Bett Vergangenheit seien. Nicht zuletzt auch deshalb, weil das gemeinsame Töchterchen Sophia (5) mit im Ehebett schläft. Das soll sich nun ändern. Daniela will endlich wieder sexy werden für ihren Mann.

Den Anfang macht ein Mama-Makeover: ade bequeme Jogginghose, hallo Reizwäsche! Schließlich isst das Auge mit. „Viele Mütter werden das Problem kennen: Sobald ein Kind da ist, existiert man als sexy Frau kaum noch“, so die Katze. „Das ist zwar auch schön so, aber man muss auch auf sich achten und sich was Gutes tun. Genau das habe ich jetzt getan.“

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Doch damit nicht genug. Wie in der neuen Staffel von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ (ab Mittwoch, 19.5., 20.15 Uhr, RTLZWEI) zu sehen ist, verbannte sie Töchterchen Sophia (5) jetzt aus dem Ehebett. Lockmittel: ein eigenes Hochbett!

Und: „Ich habe jetzt für meinen Schatz einen Poledance-Kurs besucht. Das war schweineanstrengend, aber Lucas fand es toll.“ Ob dann auch bald endlich das 2. Baby kommt …?

 

Mehr von Lucas Cordalis

Alles über Lucas Cordalis

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE30.05.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan