Enttäuschung purHelene Fischer: Hat sie IHN endgültig abserviert?

Helene Fischer: Hat sie IHN endgültig abserviert? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Mit Luis Fonsi und der Single „Vamos a Marte“ hat Helene Fischer ihr großes Comeback gestartet. Alle Fans haben deshalb erwartet, dass sie bei Florian Silbereisens “Schlagerstrandparty” auftreten wird. Doch die Hoffnungen wurden enttäuscht. 

Es war ein gelungener TV-Abend. Die “Schlagerstrandparty” in Gelsenkirchen bot alles, was das Musikherz höher schlagen lässt. Stars wie Ramon Roselly, Beatrice Egli, Bernhard Brink, Die Prinzen, Andrea Berg und Eloy de Jong ließen es sich nicht nehmen, Florian Silbereisen zu gratulieren und den Fans vor Ort eine tolle Party zu bieten. 

Florian Silbereisen: Helene ist nicht gekommen!

Trotzdem hat eine ganz bestimmte Person gefehlt: Helene Fischer. Alles hätte doch so gut gepasst. Eine Woche vor der Silbereisen-Show hat sie mit Luis Fonsi die Single „Vamos a Marte“ veröffentlicht. Es wäre der ideale Moment gewesen, die Live-Premiere der Single bei Florian zu feiern. Doch es kam alles anders. Sie hat ihm nicht gratuliert. Warum? Hatte die Blondine etwa keine Zeit? Und das nach all dem, was die beiden gemeinsam durchlebt haben? Trotz Trennung verbindet die beiden doch eine gute Freundschaft, wie beide immer betonen. Es bleibt spannend, wie sich diese Beziehung in der Öffentlichkeit entwickeln wird.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Mit Luis Fonsi und der Single „Vamos a Marte“ hat Helene Fischer ihr großes Comeback gestartet. Alle Fans haben deshalb erwartet, dass sie...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News