Thomas Gottschalk: Enthüllt er Helene Fischers Geheimnis?

Thomas Gottschalk: Enthüllt er Helene Fischers Geheimnis? © IMAGO / SKATA
Schlager.de
01.10.2021

Helene Fischer soll schwanger sein! Das berichtet „BILD“. Und nicht nur das! Angeblich soll sie demnächst bei „Wetten, dass..?“ zu sehen sein. Enthüllt Thomas Gottschalk ihr großes Geheimnis? 

Eine Insiderin verrät im Gespräch mit „BILD“, dass Helene Fischer angeblich im vierten Monat schwanger sein soll. Im Frühjahr kommenden Jahres soll der Geburtstermin feststehen. Allerdings: Weder Helene Fischer noch ihre Plattenfirma hätten sich zur „BILD“-News geäußert.

"Wetten, dass..?": Show-Comeback in Nürnberg

Doch das war nicht die einzige Nachricht, die von der Boulevardzeitung öffentlich gemacht wurde. Angeblich soll Helene am 6. November zu Gast bei "Wetten, dass..?" sein. In Nürnberg findet nach sieben Jahren Pause endlich das Comeback dieser Kultshow statt. Moderiert wird das Event selbstverständlich von Thomas Gottschalk. Ist er derjenige, der Helenes süßes Geheimnis vielleicht enthüllt? Die Fans würde es sicher freuen.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Mehr von Thomas Gottschalk

Alles über Thomas Gottschalk

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de01.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan