Fürstin Charlène von Monaco: Ärztepfusch! Kommt sie nie wieder aus der Klinik heraus?

Gastartikel
Fürstin Charlène von Monaco: Ärztepfusch! Kommt sie nie wieder aus der Klinik heraus? © SC Pool - Corbis/Corbis via Getty Images
WOCHE HEUTE
10.01.2022

Wie geht es ihr? Eine Frage, die sich das monegassische Volk täglich stellt. Seit Ende November ist Fürstin Charlène von Monaco (43) von der Bildfläche verschwunden, verpasste den 7. Geburtstag ihrer Zwillinge sowie das familiäre Weihnachtsfest. Wegen „tiefer Erschöpfung, emotional als auch physisch“ wird sie angeblich in der „Paracelsus“-Klinik in Zürich behandelt (WOCHE HEUTE berichtete). Nun behauptet eine Royal-Expertin: Alles Quatsch! Sie erholt sich von einem Ärztepfusch!

In einem Interview sagt die Spanierin Pilar Eyre (70): „Nach dem, was mir gesagt wurde, ist ihr Gesicht total deformiert aufgrund eines Ärztepfuschs während eines Facelifts in Dubai.“ Eine Unterstellung, die nicht von ungefähr kommt. Denn während ihres monatelangen Aufenthalts in Südafrika postete die Fürstin immer wieder Bilder von sich. Viele Beobachter fanden schon da, dass sich ihr Gesicht merkwürdig verändert hatte.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Braucht Charlène Hilfe, weil sie mit ihrer optischen Veränderung nicht klarkommt? Auf der Homepage des Spitals heißt es, dass die „stationären Behandlungsprogramme normalerweise vier bis acht Wochen dauern“. Fürst Albert (63) ließ an Weihnachten jedoch verlauten: „Die Genesung von Fürstin Charlène verläuft zufriedenstellend und ermutigend, auch wenn es noch einige Monate dauern wird, bis sie sich wieder erholt hat“. Klingt nicht gut! Bleibt die Frage, ob sie die Klinik überhaupt wieder verlassen wird …

Fürst Albert & Charlène: Er schenkt ihr die Freiheit

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE10.01.2022WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan