GesundheitsupdateTony Marshall: Nach Not-OP – So geht es dem Sänger

Tony Marshall: Nach Not-OP – So geht es dem Sänger © Dagmar Ambach
Eduard Ebel
Redakteur

Am Freitag ereilte die Fans von Tony Marshall ein gewaltiger Schock. Der beliebte Schlagersänger musste notoperiert werden! Am Montagabend meldete sich sein Sohn Marc Marshall auf Instagram zu Wort und gab erstmals einen Grund zur Hoffnung.

Tony Marshall: Auf dem Weg der Besserung?

Wie eine Sprecherin der Familie des 84-Jährigen mitgeteilt hat, musste sich Tony Marshall einer Operation unterziehen. Warum es zum Eingriff kam, ist derzeit nicht bekannt. Der Sohn des Sängers, Marc Marshall, postete am Montagabend ein Foto und schreibt: "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind dem medizinischen Team unendlich dankbar für die aufmerksame Betreuung und Herzlichkeit."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eigentlich wollte Tony Marshall am Samstag mit seinen Söhnen Marc und Pascal in ihrer Heimat Baden-Baden auftreten. Ob oder wann die Veranstaltung nachgeholt werden kann, ist aktuell unklar. Wir wünschen der Schlagerlegende, die bereits vor drei Jahren einen Schlaganfall erlitten hat, beste Genesung.

Nach Corona har er große Pläne

Am Freitag ereilte die Fans von Tony Marshall ein gewaltiger Schock. Der beliebte Schlagersänger musste notoperiert werden! Am Montagabend meldete...

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News