Andreas Gabalier: Lieber nackt als angezogen

Andreas Gabalier: Lieber nackt als angezogen © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking
04.06.2022

In seinen eigenen vier Wänden läuft Schlagerstar Andreas Gabalier am liebsten nackt rum. Normalerweise kennen wir ihn mit Lederhose und Hemd, doch daheim scheint er weniger wert auf Kleidung zu legen. Das verriet er in der gestrigen Ausgabe der MDR-Show „Riverboat“.

Gegenüber Gastgeber Jörg Kachelmann sagte er, dass er zum Schlafen am liebsten gar keinen Pyjama trage. Und auch generell: Der Volks Rock 'n' Roller bevorzugt in seiner Wohnung das Adamskostüm. Die einzige Gefahr lauert dabei an der Haustür, denn jedes Mal wenn der Postbote klingelt, darf er nicht vergessen, sich etwas über zu ziehen.

Mehr News zu Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: 5 Weisheiten, die ich von Arnie lernte

Andreas Gabalier – Bittere Vorwürfe vom eigenen Bruder

Mit seiner Angewohnheit ist der Sänger absolut nicht allein. Auch Schlagersängerin Michelle mag es gerne nackig: "Ich liebe es! Es gibt doch nichts Schöneres, als nackig baden zu gehen."

Andreas Gabalier: alle Infos, Fotos, Biografie zum Österreicher – HIER KLICKEN

Playboy: Diese Schlagerstars machten sich bereits nackig

Während Andreas Gabalier lieber privat die Textilfreiheit genießt, haben einige Kolleginnen des Sängers bereits für das renommierte Playboy-Magazin die Hüllen fallen lassen. So war Michelle bereits zwei Mal in dem Blatt zu sehen, jüngst in diesem Jahr im Rahmen ihrer Teilnahme bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Und auch Schlagersternchen Linda Hesse ließ 2018 die Hüllen fallen.

Andreas Gabalier: Suizid-Drama

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan