Schwere ZeitenLucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen

Gastartikel
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Sarah Hechler | Das Neue Blatt

Liebevoll legt sie den Arm um seinen Hals, sie blicken sich in die Augen, dann lächeln beide fröhlich in die Kamera. Ja, Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger wirken nach außen hin oft wie ein harmonisches Dreamteam. Doch auch ihre so heil scheinende Welt hat Risse. Nun verrät der Sänger im Gespräch mit DAS NEUE BLATT sogar, dass Daniela und er durch die Hölle gegangen sind!

Lucas Cordalis: „Das hat uns gestärkt“

„In einer Beziehung geht man auch mal durch Täler, das werden alle kennen“, erzählt Lucas Cordalis, der im Gegensatz zu seiner Frau gerne auf Mallorca lebt. Ihr größter Tiefpunkt begann nach der Geburt von Tochter Sophia (6). Natürlich waren die frischgebackenen Eltern total verliebt in ihren kleinen Schatz. Aber der TV-Blondine ging es dennoch nicht gut. „Nach der Geburt unserer Tochter hatte die Dani eine schwere Zeit“, verrät Lucas. „Sie war kaputt und alles fiel ihr schwer, die Arbeit, das tägliche Leben, da hat sie echt Unterstützung gebraucht. Natürlich war ich da an ihrer Seite und es ist nicht einfach den Partner in so einer Krise zu sehen.“ Für Lucas und Daniela war das eine Zeit, die sie für immer prägt, die sie nie vergessen werden. Im Schlechten wie im Guten. Denn zusammen haben sie die Krise bewältigt. „Wir haben das gemeistert und das hat uns so gestärkt“, so der Sänger.

Er ist dankbar für sein Leben

Auch der unerfüllte Wunsch nach einem zweiten Kind stellte sie erneut vor eine Probe. „Klar war ein zweites Kind auch ein Thema“, so Lucas Cordalis, der kürzlich zugab, dass ihm die Streiche seiner Frau manchmal peinlich sind. Irgendwann musste sich das Paar damit abfinden, dass es nicht klappen sollte. Heute kann Lucas voller Stolz sagen: „Wir haben die beste Tochter der Welt! Wir sind mit unserer Situation mehr als glücklich.“ Und: „Auch wenn es sich mal anfühlt wie die Hölle – wenn man es schafft, gemeinsam durch so eine Zeit zu gehen, geht man da gestärkt wieder raus!“

Auch diese Stars arbeiteten schon an ihrer Ehe

Semino Rossi & seine Frau Gabi: Wie es zum Liebes-Comeback kam

Vicky Leandros: Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Ehemann?

Al Bano: Er bricht seiner Romina das Herz!

Jasmin Wagner: Es war nie mein Lebenswunsch, Mutter zu werden

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News